Seminar
Referent: Brigitte Simon
Veranstaltungsseite: brigittesimon.de/Seminare_Beschwerdemanagement.htm
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 565, letzte 30 Tage: 5
Veranstalter
Telefon: +49-30-8056188
Preis: 357,-- € inkl. gesetzl. MwSt.
Umgang mit Beschwerden, Konflikten, Reklamationen und schwierigen Kunden
So einleuchtend es ist, dass professionelle Beschwerdebehandlung zu einer langfristigen Kundenzufriedenheit führt, so reserviert werden Kundenbeschwerden in der Praxis dafür genutzt.
Effektives Beschwerdemanagement und professioneller Umgang mit Beschwerden und Reklamationen sind wichtige Möglichkeiten zur Kundenbindung und Kundenneugewinnung.
Beschwerdemanagement: Seminarinhalte
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
Veranstaltungen: 15
Aufrufe seit 10/2007: 1903
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
16.11.2023 | Berlin |
Brigitte Simon | Kontaktanfrage | |
14.09.2023 | Berlin |
Brigitte Simon | Kontaktanfrage | |
20.04.2023 | Berlin |
Brigitte Simon | Kontaktanfrage | |
16.02.2023 | Berlin |
Brigitte Simon | Kontaktanfrage | |
10.11.2022 | Berlin |
Brigitte Simon | Kontaktanfrage |