Umsatzeinbruch oder Umsatzplus?
Umsatzeinbruch oder Umsatzplus?

Umsatzeinbruch oder Umsatzplus?

Die schnelle Hilfe für Chefs und Mitdenker

Buch, Deutsch, 230 Seiten, GFT Verlag

Autor: Jürgen W. Goldfuß

Erscheinungsdatum: 15.07.2007

ISBN: 3938334606


Aufrufe gesamt: 1230, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

GFT Verlag

Telefon: +49-7836-95977-0

Telefax: +49-7836-95977-9

Preis: 19,90 €

Kaufen

„Umsatzeinbruch oder Umsatzplus? Die schnelle Hilfe für Chefs und Mitdenker“

Deutschland ist Exportweltmeister. Der Maschinenbau boomt, dort können nicht genügend qualifizierte Mitarbeiter gefunden werden. Solche Meldungen machen traurig – nämlich diejenigen, in deren Branchen von Aufschwung nichts zu spüren ist. Sei es der Handwerker, der sich gegen die billigere Konkurrenz aus dem Ostblock auf verlorenem Posten sieht. Oder der Arzt, der mühsam seine Investition in die Praxisausrüstung abstottern kann? Oder der Rechtsanwalt, der angesichts einer Anwaltsschwemme sich mit Mini-Aufträgen gerade über die Runden rettet? Oder der kleine Händler, der angesichts eines boomenden Internet-Geschäfts, der großen Handelsketten und der Märkte auf der grünen Wiese nicht weiß, wie er sein Personal bezahlen soll? Oder der Inhaber einer ICH-AG, der sich verzweifelt aus der Arbeitslosigkeit in das freie Unternehmertum geflüchtet hat?

Für all diejenigen, die nicht über spezialisierte Stabsabteilungen verfügen, die Marketing und Kundengewinnung „so nebenbei“ betreiben, gibt es jetzt die Lösung. Im neuen Buch des Bestseller-Autors Jürgen W. Goldfuß finden sie Antwort auf die entscheidenden Fragen:

Wie findet und bindet man Kunden?
Wie kreiert man erfolgreiche neue Ideen?
Wie kann man realistische Zukunftsvisionen entwickeln?
Wie kann man Netzwerke sinnvoll nutzen?
Wie wird man unverwechselbar?
Wie entdeckt man neue Zielgruppen?
Wie sichert man die Zukunft eines Unternehmens?

Viele weitere brennende Themen spricht Goldfuß in seinem mit vielen Checklisten versehenen Buch an. Im Geleitwort schreibt der Leiter der Hans-Grohe „Aquademie“: „Ich kann Ihnen nur empfehlen, seine Tipps zu nutzen. Sie sind einfach, sinnvoll und vor allem mit eigenen Mitteln umzusetzen.“

Im Untertitel des Buches heißt es „Die schnelle Hilfe für Chefs und Mitdenker“, denn das Buch spricht nur Firmeninhaber an, sondern jeden im Unternehmen, der am Erhalt seines Arbeitsplatzes reges Interesse zeigt. Eine lohnende Investition.


ISBN 3—938334-60-6
229 Seiten
Preis 19,90 €
GfT-Verlag Schenkenzell

Jürgen W. Goldfuß

DE, Spaichingen

Inhaber

MTD Marketing - Training - Dokumentation

Publikationen: 14

Aufrufe seit 08/2005: 2860
Aufrufe letzte 30 Tage: 1