Unique Selling Proposition
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Unique Selling Proposition

Marketingexperte Bernhard Kuntz über Alleinstellung und Produktprofil

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Verlagshaus Wohlfahrt

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 2007

Quelle: baustoffmarkt


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 Positionierung - Alleinstellungmerkmal - USP

Warum sollten Kunden gerade unsere Produkte kaufen – und nicht die von Mitbewerbern? Vor dieser Frage stehen Marketingmanager regelmäßig, wenn sie Werbebriefe und Prospekte konzipieren. Die Antwort hierauf fällt ihnen oft schwer – weil sie zumeist selbst nach langer Suche kein Alleinstellungsmerkmal, auch USP genannt, ihres
Unternehmens oder Produkts finden. Was also tun, um trotzdem für Kunden attraktiv zu werden? Tipps gibt Ihnen Bernhard Kuntz, Autor der drei Bücher

  • "Die Katze im Sack verkaufen - Wie Sie Bildung & Beratung mit System vermarkten"
  • "Fette Beute für Trainer und Berater - Wie Sie (Noch-nicht-)Kunden Ihre Leistung schmackhaft machen" und
  • "Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater mit Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter lukrative Aufträge an Land ziehen"

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

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