Unternehmen 2.0
Unternehmen 2.0

Unternehmen 2.0

Seminar

Referenten: Ergin Iyilikci, Paul Seren, Stefan Voigt


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 106, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

keine Angaben

Preis: 1.895,-- € inkl. gesetzl. Mwst.

Hören Sie, welche Voraussetzungen Sie für ein Unternehmen 2.0 schaffen müssen Erfahren Sie, wie Sie mit Wikis, Communities, Blogs & Co. Mitarbeiter und Kunden in Ihre Wertschöpfung mit einbeziehen! Lernen Sie, kollektives Wissen zu generieren, zu speichern und für Ihre Ziele zu nutzen! Erfahren Sie, wie Sie eine ganzheitliche Social Media-Strategie für Ihr Unternehmen erstellen! Sichern Sie Ihren Erfolg und hören Sie, auf welche rechtlichen Rahmenbedingungen Sie achten müssen!



Zielgruppe

Angesprochen sind Fach- und Führungskräfte der Bereiche Organisation, Personal, Unternehmensplanung, Business Development, Wissensmanagement, IT, Recht, Informationsmanagement, Produktentwicklung und -planung, F&E, Projekt- und Innovationsmanagement, Produktmanagement, CRM, Kundenbeziehung, Beschwerdemanagement und betriebliches Vorschlagswesen. Zudem richten wir uns an Geschäftsführer und interessierte Beratungsunternehmen.



Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmel­debestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungs­gebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Ergin Iyilikci

DE, München

Vice President Corporate Communications & PR

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 08/2010: 609
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Paul Seren

DE

EUROFORUM Deutschland SE

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 02/2004: 825
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 02/2012: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
16.07.2012 - 18.07.2012
Köln
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmel­debestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungs­gebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
14.06.2012 - 16.06.2012
Frankfurt/M.
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmel­debestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungs­gebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage
14.05.2012 - 16.05.2012
München
Die Teilnahmegebühr für das zweitägige Seminar beträgt inkl. Business Lunch, Erfrischungsgetränken, Get-Together und der Dokumentation Euro 1.895,-. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmel­debestätigung und eine Rechnung. Sollten mehr als zwei Vertreter desselben Unternehmens an der Veranstaltung teilnehmen, bieten wir ab dem dritten Teilnehmer 10% Preisnachlass. Bis zu zwei Wochen vor Veranstaltungstermin können Sie kostenlos stornieren. Danach oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers berechnen wir die gesamte Tagungs­gebühr. Die Stornierung bedarf der Schriftform. Selbstverständlich ist eine Vertretung des angemeldeten Teilnehmers möglich. Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. Maria Ameri 0 61 96/47 22-700 oder 0 61 96/47 22-0 (Telefonzentrale) oder anmeldung@managementcircle.de oder Fax: 0 61 96/47 22-999 Kontaktanfrage