Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

DE, Berlin


Typ: Beratung, Unternehmensberatung, IT-Beratung / EDV-Beratung

Eingetragene Experten: 1

Aufrufe gesamt: 136166, letzte 30 Tage: 8

Kontakt

Eschenallee 20

14050 Berlin

Deutschland

Telefon: +49-30-33772591

Telefax: +49-30-33772594

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Stephan Bauriedel

DE, Berlin

CRM Managementberater

Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Publikationen: 39

Veranstaltungen: 11

Aufrufe seit 11/2004: 52284
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CRM Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau

CRM Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau

Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM-Branchenstudie für den Maschinen- und Anlagenbau 2004 Der deutsche Maschinen- und Anlagenbau ist...

Studie: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CRM Excellence Test 2011

CRM Excellence Test 2011

Führende CRM-Systeme im Vergleich

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Klaus Opfermann, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Mit dem CRM Excellence Test 2011 haben erfahrene CRM-Experten die Stärken und...

Studie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 96,--

CRM Excellence Test 2011 startet neu

CRM Excellence Test 2011 startet neu

8 führende CRM-Systeme im Vergleich

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Mit dem CRM Excellence Test 2011 starten CRM-Experten neu durch und testen 8 führende Systeme...

Firmeninformation: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM für den internationalen Vertrieb

CRM für den internationalen Vertrieb

Die CRM Success Story der comForte GmbH

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM für den internationalen Vertrieb Die CRM Success Story der comForte GmbH Die comForte GmbH...

Fallstudie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

CRM kann man nicht kaufen!

CRM kann man nicht kaufen!

CRM kann man nicht kaufen!

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM kann man nicht kaufen ! Customer Relationship Management ist ein Top-Managementthema, denn es geht um...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?

CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?

Online, schnell und unverbindlich

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Allein mit den vorhandenen Ressourcen lassen sich Umsätze deutlich steigern oder Kosten reduzieren....

Checkliste: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM Strategie - Unternehmenserfolg beginnt beim Kunden

CRM Strategie - Unternehmenserfolg beginnt beim Kunden

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Erfolgreiche Unternehmen stellen ihre Kunden in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns, denn ohne...

Beitrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

CRM-Excellence Test

CRM-Excellence Test

Kundenbeziehung ist mehr als Technik

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Vergleichstest: Kundenbeziehung ist mehr als Technik Die Anforderungen eines Industrieunternehmens an...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CRM-Kompetenztage für die Industrie

CRM-Kompetenztage für die Industrie

Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Kompetenztage für die Industrie Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts...

Pressemitteilung: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM-Systeme im Live-Duell

CRM-Systeme im Live-Duell

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 40 Publikationen
CRM Expo 2007 - Präsentation des CRM Test 2007

CRM Expo 2007 - Präsentation des CRM Test 2007, Kongress / Tagung

Referenten: Dipl.-Ing. Werner Schmid, Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM-Test 2007 - Premium CRM-Systeme unter der Lupe Wir testen 10 Premium CRM Systeme. Wer Die GPS...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM Expo 2008 - CRM Prozesse und Systeme live!

CRM Expo 2008 - CRM Prozesse und Systeme live!, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM Prozesse und Systeme Live! SAP, Microsoft, PiSA und update zeigen live, wie sie...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM Live Duelle

CRM Live Duelle, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

IT & Business 2012 - CRM-Systeme im Live Duell 23.10.2012 - 25.10.2012   CRM-Systeme...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM-Systeme im Live-Duell

CRM-Systeme im Live-Duell, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kommunikatives CRM braucht introvertiertes ERP

Kommunikatives CRM braucht introvertiertes ERP, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Eine typische Schwachstelle bei allen anspruchsvollen CRM-Projekten ist die Integration von CRM und ERP....

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Microsoft trifft Sage - CRM Systeme im Härtetest

Microsoft trifft Sage - CRM Systeme im Härtetest, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Microsoft- und Sage-Partner präsentieren live, am 9. Juni auf der IT-Profits in Berlin, ihre...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mobiles CRM auf der CRM-expo 2013

Mobiles CRM auf der CRM-expo 2013, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Mobiles CRM ist ein aktueller Trend. Innovative Vertriebsmitarbeiter schmücken sich gern mit CRM auf...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Verkaufschance mit SAP-Integration auf der CRM-expo 2013

Verkaufschance mit SAP-Integration auf der CRM-expo 2013, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

In vielen mittelständischen Unternehmen ist SAP das führende ERP-System. Doch zeigt sich,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CRM-expo 2013 zeigt Social CRM

CRM-expo 2013 zeigt Social CRM, Seminar

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Social CRM steht in den Startlöchern und birgt für Unternehmen Chancen sowie Risiken. Wer die...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

CRM Live Duelle auf der IT & Business 2015

CRM Live Duelle auf der IT & Business 2015, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM-Strategien, Lösungen und Trends: auf der Stuttgarter IT-Messe praxisnah präsentiert vom...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2