Unternehmenskrise: Späte Chance oder doch nur verpasste Gelegenheit?
Unternehmenskrise: Späte Chance oder doch nur verpasste Gelegenheit?

Unternehmenskrise: Späte Chance oder doch nur verpasste Gelegenheit?

Beitrag, Deutsch, Piontke Managemententwickler

Autor: Claus-Dieter Piontke

Erscheinungsdatum: 01.10.2011

Quelle: Giesserei-Praxis


Aufrufe gesamt: 121, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Piontke Managemententwickler

Telefon: +49-4307-299815

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Der Artikel beschreibt die Auswirkungen einer Unternehmenskrise.
Wie muss das Management damit umgehen, was ist zu tun, was ist zu lassen?

Claus-Dieter Piontke

DE, Schwentinental

Inhaber

Piontke Managemententwickler

Publikationen: 14

Aufrufe seit 03/2012: 637
Aufrufe letzte 30 Tage: 17