Unternehmensprofil Gabriela Linne GmbH UNTERNEHMEN KAIROS
Unternehmensprofil Gabriela Linne GmbH UNTERNEHMEN KAIROS

Unternehmensprofil Gabriela Linne GmbH UNTERNEHMEN KAIROS

UNTERNEHMEN KAIROS ist der erste Dauer-Workshop für Unternehmer-Spitzen-Leistungen

Firmeninformation, Deutsch, 2 Seiten, OpenPR

Autor: Gabriela Linne

Erscheinungsdatum: 22.09.2008


Aufrufe gesamt: 658, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

OpenPR Das offene PR-Portal

Telefon: +49-900-1-334050-355

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Unternehmensprofil
Gabriela Linne GmbH UNTERNEHMEN KAIROS

UNTERNEHMEN KAIROS ist der erste Dauer-Workshop für Unternehmer-Spitzen-Leistungen

Der Name erinnert an den griechischen Gott des rechten Augenblicks, Kairos. Auf ihn ist das Sprichwort zurückzuführen, „die Gelegenheit beim Schopf“ zu packen. Den Schopf hat er aber nur vorne, sein Hinterkopf ist kahl geschoren. Da Kairos mit seinen Flügeln schnell fliegt, muss man ihn im Vorbeifliegen am Schopf erwischen.

KAIROS ist die Fähigkeit der Wahrnehmung von entscheidenden Momenten. KAIROS ist die richtige Entscheidung im richtigen Moment. KAIROS ist der Mut, aus kleinen Gelegenheiten große Geschäfte zu machen. KAIROS ist der legendäre unternehmerische Instinkt, eine Mischung aus Persönlichkeit, Talent und Training. Ist KAIROS erst vorbei geflogen, ist die Chance für eine Unternehmer-Spitzen-Leistung vertan.

Was seine Unternehmer-Spitzen-Leistung ist, definiert ein Unternehmer selbst: ein bestimmtes Wachstum, die Erreichung der Marktführerschaft, die Entwicklung von Innovationen etc. Um diese Unternehmer-Spitzen-Leistung zu erreichen, trainieren Unternehmer-Persönlichkeiten sich und ihr Talent konsequent regelmäßig. Wie jeder Spitzensportler, Spitzenkünstler, Spitzenwissenschaftler. Gabriela Linne hat UNTERNEHMEN KAIROS ins Leben gerufen, um in einem Unternehmernetz engagierten Unternehmer-Persönlichkeiten die Plattform, die Gelegen-heiten, die Methoden und die mitwirkenden Unternehmer für das konsequente, regelmäßige Wachstumstraining ihres [Unternehmer] Weges anzubieten. Nach dem Credo: Wir entfalten jeden. Jeden anders.
Unternehmer-Persönlichkeiten setzen bestimmte eigene Denk- und Handlungsmuster so lange ein, wie sie erfolgreich erscheinen. Erkennen sie die Notwendigkeit von Veränderungen, stellen sich alle Unternehmer stets dieselben Fragen: Wo kann ich notwendige Veränderungen im intensiven Austausch mit anderen Unternehmer-Persönlichkeiten für mich klären? Wie kann ich Vor- und Nachteile ergründen? Wie kann ich erste Handlungen sinnvoll in die Tat umsetzen? Wie kann ich mich selbst immer wieder motivieren, mit meinen neu gewählten Denk- und Handlungsmustern weiter zu machen?
Viele Unternehmer denken bei diesen Fragen vielleicht an Seminare, Workshops und Coaching und daran, dass die Wirkung von Seminaren und Workshops spätestens nach vier Wochen völlig verpufft. Weil die stabilen und ständig genutzten Denk- und Handlungsmuster das neu erwünschte Denken, Fühlen und Handeln immer wieder überlagern und boykottieren. Das Gelernte wird oft schnell wieder vergessen. Und das, obwohl wir alle eigentlich – so sagt die Wissenschaft – ein plastisches, zeitlebens lernfähiges Gehirn besitzen. Die eigene Erfahrung als Unternehmerin und die wissenschaftlichen Erkenntnisse, unter welchen Bedingungen Verhaltensänderungen zu erreichen sind, brachten Gabriela Linne, Gründerin des Unternehmernetzwerks UNTERNEHMEN KAIROS, auf
die Idee zum ersten Dauer-Workshop für Unternehmer-Spitzen-Leistungen.
Verändertes Denken und Handeln zu einer neuen stabilen Gewohnheit werden zu lassen, erfordert nach den ersten euphorischen Handlungen ein anschließendes, langfristiges regelmäßiges Trainieren und Reflektieren. Diese Trainingsphase dauert lang und ist am schwierigsten zu meistern. Wesentlich leichter und zielführender wird es dagegen im kontinuierlichen Austausch mit Gleichgesinnten, in unserem Fall Unternehmer-Persönlichkeiten, und regelmäßigen Trainingseinheiten.

Genau hier setzt der erste Dauer-Workshop von UNTERNEHMEN KAIROS an: mit wöchentlichen Morgen-Workshops und Nacht-Workshops, mit Bambus-Abend-Workshops zum Lösen einer konkreten Unternehmer-aufgabe, mit Resonanz-Abend-Workshops und Denk-Abend-Workshops zur Wissensanreicherung und zum Unternehmer-Training, mit intensiven Zweier-Gesprächen, Kennenlern-Abenden und Vortrags-Abenden. Und in der KAIROS-Akademie mit zusätzlichen Tages-Workshops zu allen Themen, die Unternehmer bewegen.
Methodisch werden Erkenntnisse aus Neurobiologie, Quantenphysik, Verhaltensökonomik und moderner Philosophie mit einfachen Übungstechniken verknüpft. Das Ziel: Unternehmer-Spitzen-Leistungen, passend zum jeweiligen Unternehmertypen, sinnvoll innerhalb des Unternehmens, für die individuelle Entfaltung.


Kontakt: Unternehmernetzwerk UNTERNEHMEN KAIROS
Der erste Dauer-Workshop für Unternehmer
Gabriela Linne GmbH, Mainzer Landstraße 176, 60327 Frankfurt
Tel.: 069 977 899 89, Fax: 069 977 899 81
E-Mail: gl@unternehmenkairos.de Internet: www.unternehmenkairos.de

Fachthemen

Gabriela Linne

DE, Kronberg

Geschäftsführerin

KAIROS Dauer-Workshop GmbH

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 01/2009: 2820
Aufrufe letzte 30 Tage: 2