Unternehmer aus Leidenschaft
Unternehmer aus Leidenschaft

Unternehmer aus Leidenschaft

Kann man Entrepreneurship lernen? Antworten aus Theorie und Praxis

Buch, Deutsch, 220 Seiten, Redline Verlag

Autor: Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann

Erscheinungsdatum: 01.09.2004

ISBN: 3636011251


Aufrufe gesamt: 887, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Redline Verlag

Telefon: +49-89-651285-0

Telefax: +49-89-652096

Münchner Verlagsgruppe

Preis: 22,90 €

Kaufen
Unternehmerisches Denken ist heute gefragter denn je, und jährlich bewerben sich Hunderte Unternehmer beim Wettbewerb „Entrepreneur des Jahres“. Was aber ist das Erfolgsgeheimnis all der Unternehmer, die mit Sendungsbewusstsein und Leidenschaft ihre innovativen Ideen und Geschäftsmodelle am Markt umsetzen? Am Beispiel von Peter Schöffel, dessen Sportbekleidungsfirma in diesem Jahr 200-jähriges Betriebsjubiläum in der siebten Unternehmergeneration feiert, definieren renommierte Autoren erstmals, was die Kriterien für Entrepreneurship sind. Ob und wie das gewisse Etwas das unternehmerische Denkens und Handelns erlernbar ist – dieses Buch gibt eine Antwort darauf.

Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann

DE, Frankfurt am Main

Gründer und Inhaber, Fachanwalt für int. Wirtschaftsrecht, Fachanwalt für Arbeitsrecht

CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Publikationen: 7

Aufrufe seit 11/2004: 87075
Aufrufe letzte 30 Tage: 93

Premium