DE, Röthenbach
Unternehmen: K&A BrandResearch AG
Dr. Uwe Lebok
Expertentyp: Berater, Autor, Vortragsredner / Speaker
Muttersprache: Deutsch
Fremdsprachen: Englisch
Aufrufe seit 07/2010: 1187 | letzte 30 Tage: 1
Am Gewerbepark 4
90552 Röthenbach
Deutschland
Telefon: +49-911-99542-0
Telefax: +49-911-99542-99
Autor: Dr. Uwe Lebok
Zurück ins Leben Marken-Turnarounds werden notwendig, wenn in der Markenführung Fehler...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Markenerleben verstehen, Marken gestalten
Autoren: Dr. Uwe Lebok, Karl Georg Musiol
Keine Angst vor Veränderung Markenerleben verstehen, Marken gestalten Durch gesellschaftliche...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Uwe Lebok
Effiziente Kommunikation ist der Zielkorridor, auf den Vermarktungsstrategien von Rx/OTC-Marken...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Marktforschung Healthcare-Kampagnen verbessert
Autor: Dr. Uwe Lebok
Im Idealfall ist Werbung unterhaltsam, kreativ und effizient. Dass dies jedoch nicht immer der Fall ist...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Weißbiere - in Deutschland erfolgreich trotz Tradition!
Autor: Dr. Uwe Lebok
CHANCE FÜR SPEZIALISTEN Seit Jahren erfreuen sich Weißbiere wachsender Beliebtheit...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dass ein Unternehmen seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann, wenn es rechtzeitig die richtigen Stellschrauben dreht, zeigt das Beispiel Seeberger
Autor: Dr. Uwe Lebok
Dass ein Unternehmen seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann, wenn es rechtzeitig die richtigen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Laute Werbung fällt auf, gute wirkt!
Oder: Eignen sich Werbepretests als Instrumente zur nachhaltigen Markenführung?
Autor: Dr. Uwe Lebok
Die Mehrzahl aller Werbepretests beruht immer noch auf dem mehr als 100 Jahre alten AIDA-Modell, auch...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Verpackung ist auch in Zeiten von Social Media ein zentraler Touchpoint mit der Marke.
Autor: Dr. Uwe Lebok
Die Verpackung ist auch in Zeiten von Social Media ein zentraler Touchpoint mit der Marke. Konsumenten...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Verpackung emotional verpackt!
Mehr als 90 Prozent aller Entscheidungen sind nicht rationaler, sondern emotionaler Natur.
Autor: Dr. Uwe Lebok
Mehr als 90 Prozent aller Entscheidungen sind nicht rationaler, sondern emotionaler Natur. Emotion und...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
mehr als nur ein Sommermärchen
Autor: Dr. Uwe Lebok
ERFOLGREICH TROTZ BIER | Ländlich, kreativ, kultig – die erfolgreiche Einführung des...
Aufsatz: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
”Die Psychologie des Kaufens!” - K&A BrandSeminar 2012, Seminar
Referenten: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus
Das Seminar Thema ist hochaktuell: Die Reizüberflutung stellt eine immer größere...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
8. Sommertage Getränkewirtschaft, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Uwe Lebok
Aufbruch, Umbruch, Zeitenwende – Die 8. Sommertage Getränkewirtschaft 2010 Vom 24.08. -...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1