Uwe Mock
Dipl.-Math. Uwe Mock

Uwe Mock

DE, Stuttgart


Unternehmen: Lernen heute


Dipl.-Math. Uwe Mock

Expertentyp: Autor, Berater, Vortragsredner / Speaker, Trainer / Coach

Geburtsjahr: 1969

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch, Schwedisch, Deutsch

Aufrufe seit 02/2011: 444 | letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Böheimstraße 97

70199 Stuttgart

Deutschland

Telefon: +49-711-50421193

Telefax: +49-711-99598264

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Uwe Mock

Fachkompetenzen

Outdoortraining

Ich versuche meine Arbeit so oft wie möglich in der freien Natur auszuüben. Ob Training oder Coaching - die meisten Dinge kann man draußen machen, wo die Grenzen verschwinden und der Geist sich frei entfalten kann.

Entwicklungsorientiertes Coaching

Ich coache Menschen, die an einer Herausforderung in ihrem Beruf oder ihrem Privatleben arbeiten möchten oder die vor einem Veränderungsprozeß stehen.

Lebenslanges Lernen

Bei meiner mehr als 15jährigen Arbeit in der Erwachsenenbildung hatte ich Gelegenheit, Lernende unterschiedlichster Art kennenzulernen. In diesem Rahmen habe ich mir ein umfangreiches Portfolio an Lern-, Lehr und Vermittlungstechniken angeeignet.

Publikationen von Uwe Mock

Bücher bilden und machen Spaß

Bücher bilden und machen Spaß

Autoren: Dipl.-Math. Uwe Mock, Michael Gerster

Interview: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Ich will's wissen!

Ich will's wissen!

Ob pauken, büffeln, sich etwas draufschaufeln oder schlicht lernen: Mit der richtigen Strategie klappt es besser – und das ein Leben lang.

Autor: Dipl.-Math. Uwe Mock

Interview: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Lerntechniken für die Schule

Lerntechniken für die Schule

Autor: Dipl.-Math. Uwe Mock

Kinder und Jugendliche gehen in die Schule, damit sie etwas lernen - ganz klar. Letztendlich enthalten die...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie von selbst

Wie von selbst

Autor: Dipl.-Math. Uwe Mock

p { margin-bottom: 0.21cm; }h1 { margin-bottom: 0.21cm; }h1.western { font-family: "Bitstream Vera Sans";...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen von Uwe Mock

Keine Veranstaltung eingetragen