SUCHE

–  Nach Themen +  nach Veranstaltungsort –  Inhalte –  nach Veranstaltungstyp VeranstaltungsreiheAuswahl entfernen

Veranstaltungsreihe zu Kundenservice

10 Treffer
Heraus aus der Krise – hinein in die Lebensfreude / Coachingzyklus gegen die Burnou-Falle

Heraus aus der Krise – hinein in die Lebensfreude / Coachingzyklus gegen die Burnou-Falle, Veranstaltungsreihe

Referent: Brigitte Schweifer-Winkler, MSc, MBA

Zielgruppe Menschen in Stress- bzw. burnoutbedingten BelastungsSituationen, die im kleinen, vertrauten...

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 2.950,--

Informationsabend

Informationsabend, Veranstaltungsreihe

Nächster Termin: 09.10.2024, Konstanz, Universitätsstadt Alle Termine

Referent: Susanne Weber

Infoabend Lernen Sie uns, unsere Akademie und unser zertifiziertes Ausbildungs- und Seminarangebot kennen....

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

2024 9Oktober

Konstanz, Universitätsstadt - 1 Tag

Kompetent und kundenfreundlich telefonieren

Kompetent und kundenfreundlich telefonieren, Seminar

Telefongespräche geschehen einfach oft, ohne dass darüber nachgedacht wurde. Doch lassen sich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 28

Mit SelbstCoaching zur erfolgreichen LebensGestaltung

Mit SelbstCoaching zur erfolgreichen LebensGestaltung, Veranstaltungsreihe

Referent: Brigitte Schweifer-Winkler, MSc, MBA

Zielgruppe Menschen, die Veränderung beruflich und/oder privat anstreben und (neue) Ziele,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 1.200,--

PROFESSIONELLES BRAND MANAGEMENT

PROFESSIONELLES BRAND MANAGEMENT, Veranstaltungsreihe

Nächster Termin: 03.06.2024, Hünxe Alle Termine

Referent: Dr. Christian Liebl

Das 3-tägige Praxis- und Intensivseminar PROFESSIONELLES BRAND MANAGEMENT findet als...

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

2024 3Juni

Hünxe

€ 2.950,--

Service erfolgreich vermarkten

Service erfolgreich vermarkten, Seminar

Nächster Termin: 13.06.2024, Hamburg Alle Termine

Referent: Dirk Zimmermann

Hintergrund: Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202413Juni

Hamburg - 2 Tage

€ 1.500,--

Service gezielt kommunizieren

Service gezielt kommunizieren, Seminar

Nächster Termin: 16.05.2024, Hamburg Alle Termine

Referent: Dirk Zimmermann

Hintergrund: Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

202416Mai

Hamburg - 2 Tage

€ 1.500,--

Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin

Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin, Seminar

Referent: Brigitte Simon

Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus. Produkte...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 357,--

Vertriebstag: Vergütungssysteme und Vertriebsorganisation

Vertriebstag: Vergütungssysteme und Vertriebsorganisation, Workshop

Referent: Nicola Strätz

Unsere Vertriebsexperten stellen Ihnen die FABIS Vertriebsserie vor. Sie sehen, wie Sie mit FABIS...

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Zeit-Privatissimum. Innehalten - Nachdenken - Verändern

Zeit-Privatissimum. Innehalten - Nachdenken - Verändern, Veranstaltungsreihe

Referent: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Zielgruppe Geschäftsführende, Vorstände, ManagerInnen, Führungskräfte,...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 490,--