Verkaufsargumente entwickeln
Verkaufsargumente entwickeln

Verkaufsargumente entwickeln

Kunden überzeugen

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, Deutscher Sparkassen Verlag GmbH

Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 2008

Quelle: Topselling-Online


Aufrufe gesamt: 4850, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Deutscher Sparkassen Verlag GmbH

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Warum sollten Kunden gerade unsere Produkte kaufen – und nicht die von Mitbewerbern? Die Antwort hierauf fällt vielen (Kunden-)Beratern – weil oft keine "echten" Alleinstellungsmerkmale ihrer Produkte existieren. Wie Sie trotzdem eine überzeugende Verkaufsargumentation entwickeln können, erläutert Ihnen Bernhard Kuntz, Autor der Bücher

 

  •  „Die Katze im Sack verkaufen – Bildung und Beratung mit System vermarkten“ (2005),
  • „Fette Beute für Trainer und Berater – Wie Sie (Noch-nicht-)Kunden Ihre Leistungen schmackhaft machen“ (2006) und
  • „Warum kennt den jeder? – Wie Sie als Berater Ihre Bekanntheit steigern und leichter Aufträge an Land ziehen“ (2008).

.

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 36635
Aufrufe letzte 30 Tage: 22