Verkaufsförderung
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Händler- und Verbraucherpromotion. Außendienstförderung. Durchführung von Aktionen

Buch, Deutsch, 184 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Autor: Mike Barowski

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 3464490807


Aufrufe gesamt: 528, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG

Telefon: +49-30-89785-0

Telefax: +49-30-89785-499

Preis: 14,95 €

Kaufen
Die Märkte werden enger, der Wettbewerbs- und Innovationsdruck nimmt zu, Produkte werden zunehmend austauschbar. Angesichts dieser Entwicklung wird der Ort des Verkaufs als Ort der Kaufbeeinflussung immer wichtiger. Der Band erläutert, wie Maßnahmen der Verkaufs- oder Absatzförderung konkret umgesetzt werden. An zahlreichen Praxisbeispielen beschreibt der Autor Strategien und Techniken, die Anreize zum Kauf bzw. Verkauf eines Produktes oder einer Dienstleistung geben. Dabei geht es um die handelsorientierte Verkaufsförderung von Herstellern im Bereich des Hineinverkaufs, die Unterstützung des eigenen Verkaufsteams/Außendienstes sowie Promotions in Richtung Verbraucher.

Mike Barowski

DE, Karben

Geschäftsführender Gesellschafter

Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.

Publikationen: 3

Aufrufe seit 08/2005: 1393
Aufrufe letzte 30 Tage: 3