Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Erscheinungsdatum: 2008
Quelle: Der Verkaufsprofi
Seitenangabe: 4-5
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Verlag
GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
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Telefax: +49-8233-2378-60
Preis: Kostenlos
Nur, wenn Sie Ihre Wettbewerber wirklich gut kennen, können Sie sich am Markt sinnvoll positionieren. Das wirkt sich auf den gesamten Verkaufsprozess aus. Verkaufsgespräche, Verkaufsstrategie und Einwandbehandlung hängen genauso von Ihren Wettbewerbern ab, wie die Argumentation gegenüber Ihren Kunden.
Im Beitrag lesen Sie, wie Sie auf einfache Art und Weise eine Wettbewerbsanalyse gemeinsam mit Ihrem Vertriebsteam durchführen können. Die Verkaufs-Mitarbeiter lernen auf diese Art und Weise, gegen welche Widerstände sie sich beim Kunden wappnen müssen und wie Sie zielgerichtet verkaufen können. Auch die Verkaufsplanung und -organisation hängt unmittelbar damit zusammen, wie Sie vom Kunden in Ihrem Marktumfeld gesehen werden.
CH, Ruswil
Verkaufstrainerin
DIE VERTRIEBSWERKSTATT - Seminare für den technischen Vertrieb
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 3
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