Vernichtung der Luxusartikel von Burberry
Vernichtung der Luxusartikel von Burberry

Vernichtung der Luxusartikel von Burberry

Interview, Deutsch

Autor: Alexander Biesalski

Erscheinungsdatum: 2018

Quelle: n-TV


Aufrufe gesamt: 7, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Als Markenexperte nimmt Alexander Biesalski bei n-tv Stellung zur aktuell heiß diskutierten Vernichtung der Luxusartikel von Burberry. Aus rein ökologischer Sicht ist es ein Desaster Waren im Wert von 32 Mio. Euro zu vernichten - Doch wie sieht es aus Markensicht aus? Ist die Vernichtung der Artikel markentechnisch nachvollziehbar?
Sehen und hören Sie selbst: https://bit.ly/2vq0R3D
 
#BConTour #n-tv #Burberry #Markenstrategie #Markenfragen #Markenexperten

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 122

Veranstaltungen: 51

Aufrufe seit 02/2004: 76414
Aufrufe letzte 30 Tage: 172

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz