Vernichtung der Luxusartikel von Burberry
Vernichtung der Luxusartikel von Burberry

Vernichtung der Luxusartikel von Burberry

Interview, Deutsch

Autor:

Erscheinungsdatum: 2018

Quelle: n-TV


Aufrufe gesamt: 133, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Als Markenexperte nimmt Alexander Biesalski bei n-tv Stellung zur aktuell heiß diskutierten Vernichtung der Luxusartikel von Burberry. Aus rein ökologischer Sicht ist es ein Desaster Waren im Wert von 32 Mio. Euro zu vernichten - Doch wie sieht es aus Markensicht aus? Ist die Vernichtung der Artikel markentechnisch nachvollziehbar?
Sehen und hören Sie selbst: https://bit.ly/2vq0R3D
 
#BConTour #n-tv #Burberry #Markenstrategie #Markenfragen #Markenexperten

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87765
Aufrufe letzte 30 Tage: 126

Premium