Verschimmelte Kundenbeziehungen
Verschimmelte Kundenbeziehungen

Verschimmelte Kundenbeziehungen

Beitrag, Deutsch, KÖNIGSKONZEPT

Autor: Helmut König

Erscheinungsdatum: 26.09.2019


Aufrufe gesamt: 19, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Telefon: +49-172-9201709

Telefax: +49-721-151430712

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Verschimmelte Kundenbeziehungen
 
Wie Sie auf dem Bild hier oder auf meinem Blog sehen können: Schimmel kann auch faszinierend sein.
 
Deli Margarine, Ich öffne eine Verpackung, verschimmelt. Ich schreibe den Hersteller an, er antwortet, da das Mindesthaltbarkeitsdatum um 8 Wochen überzogen ist, kann das passieren.
 
Vielleicht hat er Recht, aber mein Vertrauen an Deli hat jetzt einen großen Knacks bekommen. Seit gefühlt 20 Jahren nehme ich diese Margarine, immer schon waren Verpackungen dabei, deren Haltbarkeitsdatum schon länger abgelaufen war. Nie habe ich damit Probleme gehabt. Jetzt werde ich zukünftig beim Einkauf dieses Produktes vorsichtiger sein.
 
Ich teile meine Meinung dazu dem Hersteller mit, es kommt aber keine Reaktion mehr.
 
Weiter geht’s auf dem Blogbeitrag
 
https://koenigskonzeptblog.wordpress.com/2019/09/26/margarine-verschimmelt/
 
#schimmel #kunden #reklamation #verschimmelt #königskonzept #königskonzeptblog
 

Helmut König

DE, Münzenberg

Inhaber

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Publikationen: 343

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 02/2006: 4910
Aufrufe letzte 30 Tage: 2