Beitrag, Deutsch, 25 Seiten, Deutscher Fachverlag GmbH
Autor: Dr. Karsten Kilian
Herausgeber / Co-Autor: Hennig Meyer
Erscheinungsdatum: 15.01.2008
ISBN: 3866411219
Quelle: Marken-Management 2008/2009 - Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung
Seitenangabe: 181-205
Aufrufe gesamt: 967, letzte 30 Tage: 1
Top-Experten über die wichtigsten Erfolgsfaktoren der Markenführung
Dieses Buch widmet sich konsequent der Frage, was eine Marke erfolgreich macht: Mit welchen Strategien und Techniken erzeugt man eine starke Positionierung? Was zeichnet ein gutes Marketingkonzept aus? Worauf kommt es beim Branding wirklich an?
Die 18 Originalbeiträge ausgewiesener Experten fokussieren diese Fragestellungen mit verschiedenen Blickweisen:
> aktuelle Fallstudien erfolgreicher Marken
> wirkungsvolle Management-Instrumente
> Theorien und Hintergründe
Alle Beiträge konzentrieren sich auf konkrete Aufgaben im Marketing und auf die richtigen Maßnahmen der Markenführung. Diese Ausrichtung macht das Jahrbuch Marken-Management 2008/2009 zu einem wertvollen Kompendium für die Praxis.
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 05/2004: 2213
Aufrufe letzte 30 Tage: 3