Vertikalisierung von Markenherstellern als Basis inszenierter Markenerlebnisse
Vertikalisierung von Markenherstellern als Basis inszenierter Markenerlebnisse

Vertikalisierung von Markenherstellern als Basis inszenierter Markenerlebnisse

Beitrag, Deutsch, 25 Seiten, Deutscher Fachverlag GmbH

Autor: Dr. Karsten Kilian

Herausgeber / Co-Autor: Hennig Meyer

Erscheinungsdatum: 15.01.2008

ISBN: 3866411219

Quelle: Marken-Management 2008/2009 - Jahrbuch für Strategie und Praxis der Markenführung

Seitenangabe: 181-205


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Top-Experten über die wichtigsten Erfolgsfaktoren der Markenführung 


Dieses Buch widmet sich konsequent der Frage, was eine Marke erfolgreich macht: Mit welchen Strategien und Techniken erzeugt man eine starke Positionierung? Was zeichnet ein gutes Marketingkonzept aus? Worauf kommt es beim Branding wirklich an?

Die 18 Originalbeiträge ausgewiesener Experten fokussieren diese Fragestellungen mit verschiedenen Blickweisen: 
> aktuelle Fallstudien erfolgreicher Marken
> wirkungsvolle Management-Instrumente
>  Theorien und Hintergründe

Alle Beiträge konzentrieren sich auf konkrete Aufgaben im Marketing und auf die richtigen Maßnahmen der Markenführung. Diese Ausrichtung macht das Jahrbuch Marken-Management 2008/2009 zu einem wertvollen Kompendium für die Praxis.

Dr. Karsten Kilian

DE, Lauda-Königshofen

Markenexperte

Markenlexikon.com

Publikationen: 7

Veranstaltungen: 5

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