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Der zunehmende Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt zwingt die Unternehmen zur Auswahl und Steuerung effizienter Vertriebskanäle. Hierbei dient das Vertriebscontrolling als wichtiges Instrument zur Bewertung und Wirtschaftlichkeitskontrolle bestehender Absatzkanäle. Durch die Analyse der unternehmenseigenen Vertriebsressourcen, von Märkten und Kunden und das Aufzeigen von Anpassungsmaßnahmen an veränderte Marktverhältnisse kann Vertriebscontrolling somit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil schaffen.
DE, Walldürn-Hornbach
Inhaber
Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner
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DE, Hannover
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b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
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DE, Tübingen
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STIEMER - Unternehmensberatung + Trainingsportal für Einkauf & Controlling
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GRUNDIG AKADEMIE Akademie für Wirtschaft und Technik gemeinnützige Stiftung e.V.
Deutschland, Nürnberg
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Lean Management in Sales, Vertrieb und Service zeigt welche Einsatzmöglichkeiten und welcher Nutzen in...
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Buch: 2010
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Buch: 2012
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Autor: Nicola Strätz
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Kommentar: 2016
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Visuelle Sprache - Grundlagen der Gestaltung - Konzeption digitaler Medien - Rechtssichere Internetpräsenz. Buch mit CD-ROM
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Buch: 2009
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Beitrag: 2007
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Die 10 besten Tipps zur Optimierung der variablen Vergütung im Vertrieb, Webinar
Referent: Dr. rer. pol. Heinz-Peter Kieser
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