Vertriebsmarketing
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Vertriebsaufbau für Unternehmensgründer

Vortrag, Deutsch, 40 Seiten, Hümmeke GmbH

Autor:

Erscheinungsdatum: 17.11.2009


Aufrufe gesamt: 1041, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Hümmeke GmbH

Hümmeke GmbH

Telefon: +49-2383-924399100

Telefax: +49-2383-91829299

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Dipl.-Oec. Frederik Hümmeke, ACC:

Kontakt

Hümmeke GmbH:

Kontakt

Ein Seminar im Rahmen der CSE-TRAIN-Reihe Campus Start Essen - einer Initiative des Essener Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Universität Duisburg-Essen, Modul: Vertriebsmarketing am 17.11.09: Wie mache ich mein Unternehmen erfolgreich? Wie verkaufe ich meine Dienstleistung oder Ware gewinnbringend? Wie viel Geld kostet ein Vertrieb? Welchen Erfolg können welche Maßnahmen erreichen? Wie sieht ein Vertriebskonzept maximaler Effizienz aus?

Wie wird eine Marketing- und Vertriebskonzeption für Unternehmensgründungen erfolgreich entwickelt? Fragen über Fragen, denen wir uns gemeinsam nähern wollen. Ziel ist es, Ihnen direkte Handlungsempfehlungen zu geben, die Sie sofort für Ihr Unternehmen umsetzen können. Es werden folgende Themen abgedeckt: - Von Null auf Erfolg – erste Schritte zum wirksamen Vertrieb - Exkurs: Der Vertrieb als Finanzinstrument - Elemente, Strukturen und Wechselwirkungen von Marketing und Vertrieb - Kunden finden, gewinnen, binden - Erfolgreich verkaufen, geschickt verhandeln - Exkurs: Psychologie, Kommunikation und Verkaufen - Umbau des Vertriebs zum Wachstumsmotor

Frederik Hümmeke ist geschäftsführender Gesellschafter der Hümmeke GmbH, die seit 7 Jahren Unternehmen in den Bereichen Marketing und Vertrieb berät. Er unterstützt Gründer als Investor und ist Beiratsmitglied des Technologieunternehmen MetaSieve.de. Das Seminar findet am 17. November 2009 in der Zeit von 14.00 – 17.00 Uhr im Raum R09 R01 H09 auf dem Campus Essen statt.

Frederik Hümmeke, ACC

DE, Bönen

Geschäftsführer

Hümmeke GmbH

Publikationen: 7

Aufrufe seit 03/2009: 17694
Aufrufe letzte 30 Tage: 2