Vertriebsorganisation in Auslandsmärkten
Vertriebsorganisation in Auslandsmärkten

Vertriebsorganisation in Auslandsmärkten

Mit der richtigen Geschäftsstrategie Leistungen und Umsätze steigern.

Buch, Deutsch, 161 Seiten, Deutscher Wirtschaftsdienst

Autor: Gottfried A. Schmoll

Erscheinungsdatum: 2001

ISBN: 3871564133


Aufrufe gesamt: 645, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Deutscher Wirtschaftsdienst Wolters Kluwer Deutschland GmbH

Telefon: +49-221-93763-0

Telefax: +49-221-93763-99

Preis: 19,95 €

Kaufen
"Aufbau und Steuerung der Vertriebsorganisation sind Kernaufgaben des Auslandsgeschäftes. Dieses Fachbuch macht das Thema ""Aufbau und Führung der Auslandsorganisation"" für den Praktiker transparent und vermittelt den Export-Entscheidungsträgern in den Unternehmen und dem Führungsnachwuchs Kenntnisse über Alternativen, Aufbau und Abläufe sowie Steuerung, Kontrolle und Leistungssteigerung des Auslandsvertriebs."

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 237
Aufrufe letzte 30 Tage: 1