Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Erscheinungsdatum: 2009
Quelle: Der Verkaufsprofi
Seitenangabe: 1-2
Aufrufe gesamt: 1426, letzte 30 Tage: 1
Verlag
GWI – eine Marke der WEKA MEDIA GmbH & Co. KG
Telefon: +49-8233-2378-50
Telefax: +49-8233-2378-60
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
In Grossunternehmen sind Vertriebsprozesse mittlerweile Standard. Auch in mittelständischen Unternehmen können Sie durch die Definition von Abläufen erhebliche Effizienz- und Ergebnissteigerungen realisieren. Trotzdem wagen sich nur wenige Mittelständler an das Thema heran.
Wenn Sie folgende Punkte beachten, lohnt sich die Einführung von Vertriebsprozessen auch für Ihr Unternehmen:
CH, Ruswil
Verkaufstrainerin
DIE VERTRIEBSWERKSTATT - Seminare für den technischen Vertrieb
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 09/2008: 17147
Aufrufe letzte 30 Tage: 3