Vertriebsstrategie: Wie Sie Ihren Wettbewerbern Kunden abjagen
Vertriebsstrategie: Wie Sie Ihren Wettbewerbern Kunden abjagen

Vertriebsstrategie: Wie Sie Ihren Wettbewerbern Kunden abjagen

Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, IDG Business Media GmbH

Autor: Peter Schreiber

Erscheinungsdatum: 2006

Quelle: Computerpartner


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Die Marktsituation vieler im Business-to-business-Bereich tätiger Unternehmen ist von folgenden Faktoren geprägt. Aufgrund der zunehmenden Internationalisierung des Einkaufs ihrer Kunden steigt die Zahl ihrer Wettbewerber. Doch nicht nur dies. Weit bedrohlicher ist, dass die Zahl ihrer Kunden schrumpft:. Ein Unternehmen macht pleite. Ein anderes fusioniert. Ein weiterer Kunde bildet mit anderen Firmen eine Einkaufsgemeinschaft. Und wieder ein anderer besinnt sich auf seine Kernkompetenzen und verkauft den Geschäftsbereich, mit dem der Lieferant bisher gute Geschäfte machte, an einen Mitbewerber. Vertriebstrainer und -berater Peter Schreiber erläutert, wie Sie als  Industriezulieferer  und  -dienstleister Mitbewerber Kunden abjagen.

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Peter Schreiber

DE, Ilsfeld-Auenstein

Der B2B- Spezialist für den erfolgreichen Vertrieb von Industriegütern und -dienstleistungen

PETER SCHREIBER & PARTNER Vertriebsberatung - Vertriebstraining - Umsetzung im Vertrieb

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