Vincent Hübner, MBA
Dipl.-Volksw. Vincent Hübner, MBA

Vincent Hübner, MBA

DE, Grünwald

Gründungspartner


Unternehmen: Hübner Schlösser & Cie

Berufsgruppe: Finanzberater, Unternehmensberater


Dipl.-Volksw. Vincent Hübner, MBA

Expertentyp: Berater, Aufsichtsrat / Beirat

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 07/2007: 2188 | letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Luise-Ullrich-Str. 8

82031 Grünwald

Deutschland

Telefon: +49-89-998997-20

Kontaktanfrage

Vincent Hübner ist Diplom-Volkswirt (Universität Kiel) und hat einen MBA der University of Chicago. Er war bei Strategic Planning Associates, einer renommierten Unternehmensberatung in USA tätig, bevor er Mitte der achtziger Jahre das Corporate Finance Geschäft der Matuschka Gruppe als einer der Gründungsmitglieder aufbaute.

Anfang der neunziger Jahre gründete er ein eigenes Corporate Finance Beratungsunternehmen in München, was die Urzelle des heutigen Unternehmens darstellte.

Kompetenzen von Vincent Hübner, MBA

Fachkompetenzen

Publikationen von Vincent Hübner, MBA

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Vincent Hübner, MBA

Keine Veranstaltung eingetragen