Beitrag, Deutsch, 8 Seiten, MARKE-X - Magazin für Internet Marketing
Autor: Sascha Langner
Herausgeber / Co-Autor: Sascha Langner
Erscheinungsdatum: 20.09.2007
Quelle: marke-X, das Internet Marketing Magazin
Aufrufe gesamt: 673, letzte 30 Tage: 2
Wer an Viral Marketing denkt, dem kommen zu aller erst einmal lustige Videos in den Kopf. Clips, die sich durch ihren extremen Inhalt von klassischer Werbung unterscheiden und meistens aufwendig produziert wurden. Doch gerade letzteres schreckt viele kleine und mittelständische Unternehmen ab. Dabei ist Viral Marketing weitaus mehr als unterhaltsame Werbeclips. Und vor allem: Mundpropaganda lässt sich auch mit kleinen Budgets, zielgerichtet auslösen.
Wie das geht? Mit Kreativität und dem Gespür für die Bedürfnisse der eigenen Zielgruppe - 5 Fallbeispiele.
Publikationen: 59
Aufrufe seit 03/2003: 4982
Aufrufe letzte 30 Tage: 3