Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Herausgeber / Co-Autor: Kai Krieger, Daniel Stenger
Erscheinungsdatum: 2009
Quelle: Marketing Review St. Gallen, Ausgabe 01/2009
Aufrufe gesamt: 42, letzte 30 Tage: 2
Verlag
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
ESCH. The Brand Consultants GmbH:
Damit virale Markenkommunikation erfolgswirksam ist, sollten bestimmte Anforderungen erfüllt sein. Damit die Maßnahme auf das Markenkonto einzahlt, muss die Botschaft markenkonform gestaltet sein und die möglichen Folgen von Interaktionen mit und unter Konsumenten sind rechtzeitig zu bedenken. Für ein holistisches Markenerlebnis sorgt die strategische Verknüpfung mit Online- und Offline-Instrumenten.
Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/04/virale_markenkommunikation.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28469
Aufrufe letzte 30 Tage: 69