Virale Markenkommunikation – Wirksame Interaktion statt Trial and Error
Virale Markenkommunikation – Wirksame Interaktion statt Trial and Error

Virale Markenkommunikation – Wirksame Interaktion statt Trial and Error

Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Herausgeber / Co-Autor: Kai Krieger, Daniel Stenger

Erscheinungsdatum: 2009

Quelle: Marketing Review St. Gallen, Ausgabe 01/2009


Aufrufe gesamt: 42, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

ESCH. The Brand Consultants GmbH

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Telefon: +49-6831-95956-10

Telefax: +49-6831-95956-99

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:

Kontakt

ESCH. The Brand Consultants GmbH:

Kontakt

Damit virale Markenkommunikation erfolgswirksam ist, sollten bestimmte Anforderungen erfüllt sein. Damit die Maßnahme auf das Markenkonto einzahlt, muss die Botschaft markenkonform gestaltet sein und die möglichen Folgen von Interaktionen mit und unter Konsumenten sind rechtzeitig zu bedenken. Für ein holistisches Markenerlebnis sorgt die strategische Verknüpfung mit Online- und Offline-Instrumenten.

Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/04/virale_markenkommunikation.pdf

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

DE, Saarlouis

Gründer

ESCH. The Brand Consultants GmbH

Publikationen: 182

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 02/2004: 28469
Aufrufe letzte 30 Tage: 69

Premium