Virtuelle Marktplätze
Virtuelle Marktplätze

Virtuelle Marktplätze

Grundlagen - Management - Fallstudie

Buch, Deutsch, 215 Seiten, Verlag Franz Vahlen GmbH

Autor: Prof. Dr. Tobias Kollmann

Erscheinungsdatum: 2001

ISBN: 3800626691


Aufrufe gesamt: 421, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Verlag Franz Vahlen GmbH

Telefon: +49-89-38189-381

Telefax: +49-89-38189-402

Preis: 35,-- €

Kaufen
Electronic Commerce als "Handel auf einem virtuellen Marktplatz" steht zur Zeit im Brennpunkt des Interesses in der WWW-Öffentlichkeit. In Erwartung der kommerziellen Revolution setzt die Geschäftswelt auf den zukünftigen Boom von preisgünstigen, schnellen und anonymen Trans-aktionen in weltweiten Marktarenen (sog. E-Commerce). Das Werk wendet sich sowohl an Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften als auch an Führungskräfte in den Bereichen Telekommunikation und Electronic Commerce sowie an zukünftige Marktplatzbetreiber im virtuellen Marktraum, die dieses Buch als Leitfaden benutzen können.

Prof. Dr. Tobias Kollmann

DE, Essen

Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship

Universität Duisburg-Essen, Campus Essen Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship FB 5: Wirtschaftwissenschaften

Publikationen: 14

Aufrufe seit 04/2005: 6479
Aufrufe letzte 30 Tage: 16