Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, NETWORK-KARRIERE
Autor: Bernhard Kuntz
Herausgeber / Co-Autor: Bernhard Kuntz
Erscheinungsdatum: 2007
Quelle: Network-Karriere
Aufrufe gesamt: 2009, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-7031-744-201
Telefax: +49-7031-744-199
Preis: Kostenlos
Eine Strategie hat zunächst nur eine Aufgabe: den Weg aufzeigen, wie ein Ziel erreicht werden kann. Daraus folgt: Zum Entwickeln einer Marketingstrategie braucht man zunächst ein realistisches Ziel, denn sonst sind alle Folgeüberlegungen Hirngespinste. Was Sie beim Entwickeln Ihrer Marketingstrategie beachten sollten, erläuter Ihnen Bernhard Kuntz, Autor der drei Bücher
Publikationen: 60
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 02/2006: 36635
Aufrufe letzte 30 Tage: 22