Von der Strategie zur Maßnahme
Von der Strategie zur Maßnahme

Von der Strategie zur Maßnahme

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, NETWORK-KARRIERE

Autor: Bernhard Kuntz

Herausgeber / Co-Autor: Bernhard Kuntz

Erscheinungsdatum: 2007

Quelle: Network-Karriere


Aufrufe gesamt: 2009, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

NETWORK-KARRIERE

Telefon: +49-7031-744-201

Telefax: +49-7031-744-199

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Eine Strategie hat zunächst nur eine Aufgabe: den Weg aufzeigen, wie ein Ziel erreicht werden kann. Daraus folgt: Zum Entwickeln einer Marketingstrategie braucht man zunächst ein realistisches Ziel, denn sonst sind alle Folgeüberlegungen Hirngespinste. Was Sie beim Entwickeln Ihrer Marketingstrategie beachten sollten, erläuter Ihnen Bernhard Kuntz, Autor der drei Bücher

  • "Die Katze im Sack verkaufen - Wie Sie Bildung & Beratung mit System vermarkten"
  • "Fette Beute für Trainer und Berater - Wie Sie (Noch-nicht-)Kunden Ihre Leistung schmackhaft machen" und
  • "Warum kennt den jeder? Wie Sie als Berater mit Pressearbeit Ihre Bekanntheit steigern und leichter lukrative Aufträge an Land ziehen"

Bernhard Kuntz

DE, Darmstadt

Inhaber

Die PRofilBerater GmbH

Publikationen: 60

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 02/2006: 36635
Aufrufe letzte 30 Tage: 22