Vorsprung Wissen: Motiv- und werteorientiertem Sponsoring gehört die Zukunft!
Vorsprung Wissen: Motiv- und werteorientiertem Sponsoring gehört die Zukunft!

Vorsprung Wissen: Motiv- und werteorientiertem Sponsoring gehört die Zukunft!

Fallstudie, Deutsch

Autor: Oliver H. Frenzel

Herausgeber / Co-Autor: SPONSORs

Erscheinungsdatum: 2012

Auflage: Best Case Sonderheft


Aufrufe gesamt: 830, letzte 30 Tage: 6

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Oliver H. Frenzel

DE, München

Geschäftsleiter

Serviceplan Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG Haus der Kommunikation

Publikationen: 11

Aufrufe seit 04/2008: 5308
Aufrufe letzte 30 Tage: 4