Vortrag Mitarbeiterbindung im Bergischen Land
Vortrag Mitarbeiterbindung im Bergischen Land

Vortrag Mitarbeiterbindung im Bergischen Land

Vortrag des Wuppertaler Erfolgsautors Gunther Wolf im Golfhotel Vesper bei Wuppertal

Beitrag, Deutsch

Herausgeber / Co-Autor: Wolf I.O. Group GmbH

Erscheinungsdatum: 2014

Quelle: Kompetenz Center Mitarbeiterbindung


Aufrufe gesamt: 127, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Einen hochkarätigen Vortrag überMitarbeiterbindung können Führungskräfte und Entscheidungsträger von Unternehmen aus dem Bergischen Land und dem Ruhrgebiet Ende Januar im Golfhotel Vesper bei Wuppertal erleben. Die Wuppertaler Niederlassung des weltweit agierenden Weiterbildungsinstituts Berlitz lädt zum Vortrag von Gunther Wolf ein. Der Wuppertaler Erfolgsautor präsentiert zum ersten Mal im Bergischen Land die Essenz seines Buchs Mitarbeiterbindung.

Berlitz präsentiert seinen Gästen bei dem Networking-Event brandaktuelle Informationen zu den Themen Mitarbeiterbindung sowie Personalentwicklung und Führung in zweipraxisorientierten Vorträgen. Zum Abschluss des Events haben die Gäste Gelegenheit, zum gemeinsamen Eisstockschiessen.

Vortrag Mitarbeiterbindung

Mit Gunther Wolf hat Stefanie Meinken vom Berlitz Center Wuppertal einen hochkarätigen Experten und Redner gewinnen können. Was macht dieser Mann, dessen Buch “Mitarbeiterbindung” als Managementbuch des Jahres 2013 ausgezeichnet wurde?

Er reist durchs Land, um anderen sein Wissen über Mitarbeiterbindung, Employer BrandingVariable VergütungZielvereinbarung und Performance Management zu vermitteln – sei es als Vortrag, Seminar oder im Führungskräftetraining.

Vortrag Mitarbeiterbindung von Gunther Wolf im Bergischen Land

Mehr als eineinhalb Jahre mussten Interessenten aus dem Bergischen Land seit Erscheinen des Buchs über Mitarbeiterbindung warten, bis sie nun endlich einen Vortrag über Mitarbeiterbindung von Gunther Wolf in ihrer Nähe besuchen können. Das für seine Sprachkurse und Business Seminare bekannte Unternehmen Berlitz Deutschland GmbH hat es geschafft, den vielbeschäftigten Buchautor für den Vortrag Mitarbeiterbindung nach Wuppertal zu holen.

Die Gäste aus Wuppertal, dem umliegenden Bergischen Land, dem Ruhrgebiet und dem Sauerland erwartet Gunther Wolfs hochkarätiger Vortrag Mitarbeiterbindung – Strategie und Umsetzung im Unternehmen.

Case Study zu Personalentwicklung und Führung bei Berlitz

Im Anschluss an den Vortrag Mitarbeiterbindung wird Mattias Schwarz an dieses Thema anknüpfen. In seiner Funktion als Director HR & Finance der Berlitz Deutschland GmbH berichtet er in Form einer Case Study über die Bereiche Führung und Personalentwicklung seines Unternehmens.

Da diesen beiden Themen bei der Mitarbeiterbindung eine besondere Bedeutung zukommt, rundet der Vortrag von Mattias Schwarz den Vortrag Mitarbeiterbindung von Gunther Wolf perfekt ab.

Termin und Veranstaltungsort bei Wuppertal

Das Networking-Event findet am 28. Januar 2015 von 17.30 bis 20.00 Uhr statt.

Der Veranstaltungsort ist das exklusive Golfhotel Vesper. Dies liegt gut erreichbar am Autobahnkreuz Wuppertal-Nord, nur wenige hundert Meter von der Ausfahrt von A1, A43 und A46 entfernt.

Golfhotel Vesper
Gut Frielinghausen
45549 Sprockhövel

Für Navigationsgeräte wird als Eingabe “Mollenkotten 195, Wuppertal” empfohlen.

Interessenten werden gebeten, sich über den nachfolgend genannten Link anzumelden.

Links:


Kein Autor eingetragen