Vortrag für BVMW Mitglieder: Mark T. Hofmann: Die Psychologie des Überzeugens
Vortrag für BVMW Mitglieder: Mark T. Hofmann: Die Psychologie des Überzeugens


Wirtsch.-Psych. Mark T. Hofmann

Vortrag für BVMW Mitglieder: Mark T. Hofmann: Die Psychologie des Überzeugens

Veranstaltungsreihe

Referent: Mark T. Hofmann


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 27, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschlands e.V.

Telefon: +49-30-533206-0

Telefax: +49-30-533206-50

bvmwonline.de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Über die Veranstaltung

Gerade in Zeiten des digitalen Wandels, von Industrie 4.0, Robotik und Künstlicher Intelligenz wird der „Faktor Mensch“ immer wichtiger. Social Skills sind gefragter als je zuvor. Menschen lesen, erkennen, verstehen, überzeugen und nachhaltig für uns gewinnen: Diese Techniken sind nicht nur für Polizei und Geheimdienste praktisch, sondern durchaus nützlich bei Verhandlungen, Beratungen und im täglichen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern. Kaum einer weiß darüber besser Bescheid als Mark T. Hofmann.

Mark T. Hofmann ist studierter Wirtschaftspsychologe und US-trainierter Criminal Profiler. Er wurde in Washington D.C., Florida und Texas zum Kriminal- und Geheimdienstanalysten ausgebildet. Er kennt sich bestens aus mit Profiling, forensischer Psychologie, Nachrichtendienstpsychologie, Verhörtaktiken, Spionageabwehr und Wirtschaftskriminalität. 

Als einer der weltweit führenden Experten seines Metiers ist er ein gefragter Keynote Speaker auf Firmenevents, Galas und Kongressen. Zu seinen Kunden zählen Banken, Ministerien, Top-Verhandler, Polizisten und Global-Player verschiedenster Branchen.  Bekannt ist er auch durch seine Kolumne bei Focus Online als Profiling-Experte. In dieser Funktion schreibt er regelmäßig über Profiling- Techniken für den Wirtschafts- und Sicherheitsbereich.

Mark T. Hofmann

DE, Berlin

Kriminal- & Geheimdienstanalyst, Redner für virtuelle & analoge Events

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 02/2019: 55678
Aufrufe letzte 30 Tage: 538

Premium
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
07.10.2019
Nürnberg
Edgar Jehnes Kontaktanfrage