Customer Relationship Management CRM

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Vortrag zu Customer Relationship Management CRM

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Tagesworkshop: „Kill“ a stupid rule: Organisationshygiene betreiben, Bürokratie-Ballast adé

Tagesworkshop: „Kill“ a stupid rule: Organisationshygiene betreiben, Bürokratie-Ballast adé

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wie Sie sich von hinderlichen, unwirksamen, kundenunfreundlichen, überholten Standards, Regeln und...

Vortrag: 2016

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Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke

Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

FACHTAGUNG SYMPOSIUM FEINES ESSEN UND TRINKEN 2015. Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke –...

Vortrag: 2015

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Vortrag: Empfehlungsmarketing in Zeiten der digitalen Transformation

Vortrag: Empfehlungsmarketing in Zeiten der digitalen Transformation

Keynote-Speaker Anne M. Schüller über die beste Werbung aller Zeiten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

„Sei wirklich gut, und bring die Menschen dazu, dies engagiert weiterzutragen.“ So lautet das...

Vortrag: 2015

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CRM-Systeme im Live-Duell | CRM-expo 2013

CRM-Systeme im Live-Duell | CRM-expo 2013

CRM Live auf der Bühne

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Führende CRM-Anbieter zeigen auf der Bühne, wie ihre Systeme erfolgreiches Kundenmanagement...

Vortrag: 2013

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E-Mail-Adressgenerierung: Neue Ideen und Taktiken für den erfolgreichen Verteileraufbau

E-Mail-Adressgenerierung: Neue Ideen und Taktiken für den erfolgreichen Verteileraufbau

XQueue-Präsentation - dmexco 12. September 2012

Autor: Frank Strzyzewski

Vortrag: 2012

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Mehr Relevanz durch zielgruppengenaue E-Mail-Stafetten

Mehr Relevanz durch zielgruppengenaue E-Mail-Stafetten

XQueue-Präsentation - email-expo 2012

Autor: Frank Strzyzewski

Vortrag: 2012

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Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Maximierung des strategischen Nutzens aus CRM-Projekten

Autor: Claus Droemer

Mit der Einführung von CRM-Software ist ein Unternehmen nicht automatisch kundenorientiert. Auch...

Vortrag: 2012

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„Marken zwischen Anspruch und Wirklichkeit“

„Marken zwischen Anspruch und Wirklichkeit“

Autor: Dr. rer. nat. Jens Alexander Hartmann

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Vortrag: 2010

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Vortrag: 2010

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So machen Sie Besucher zu Käufern

So machen Sie Besucher zu Käufern

Autor: Dipl.-Psych. Stefanie U. Dürr

Vortrag: 2009

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