Datenmanagement

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium VortragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Vortrag zu Datenmanagement
PDF kein PDF

1 - 10 von 20 Treffer

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Breaking the Barriers of Traditional Records Management

Breaking the Barriers of Traditional Records Management

Keynote presentation at the DLM Forum Conference Toulouse 2008

Autor: Dr. Ulrich Kampffmeyer

Die Keynotepräsentation "Breaking the Barriers of Traditional Records Management", Dr. Ulrich...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Suchen allein ist nicht genug! - Eine Unternehmensweite Suche aussuchen, einführen und optimieren

Suchen allein ist nicht genug! - Eine Unternehmensweite Suche aussuchen, einführen und optimieren

Autor: Joerg Issel

Inhalt des Vortrags ist ein Leitfaden für die Evaluation von Enterprise-Suchmaschinen-Lösungen. Es...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

SOA Security und BCM

SOA Security und BCM

Autor: Dr.-Ing. Klaus-Rainer Müller

Der Vortrag geht ein auf SOA, die serviceorientierte Architektur, ihre Struktur und Möglichkeiten. Er...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Web 2.0: Suchen allein reicht nicht! - Permanente Optimierung der Intranet-Suche durch innovative Technologien

Web 2.0: Suchen allein reicht nicht! - Permanente Optimierung der Intranet-Suche durch innovative Technologien

Autor: Joerg Issel

Ein elementarer Vorgang zur Erhaltung der Qualität der Suchergebnisse bei einer...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Risikomanagement in Produktionsprozessen

Risikomanagement in Produktionsprozessen

Autor: Bodo-Volker Ebersbach

Ableitung und Umsetzung des Risikomanagements in der Produktion im Rahmen der ISO 27001 Zertifizierung

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Unterstützung der Sicherheit als geschäftskritische Aufgabe durch den Service Desk

Unterstützung der Sicherheit als geschäftskritische Aufgabe durch den Service Desk

Autor: Dr.-Ing. Klaus-Rainer Müller

Der Vortrag schildert die Rolle des Service Desk im Hinblick auf IT-Sicherheit. Er geht ein auf das...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

1 - 10 von 20 Treffer