Marketingforschung

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium VortragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Vortrag zu Marketingforschung

6 Treffer
Marketingtrends der Zukunft

Marketingtrends der Zukunft

Die Werbewirtschaft verschläft ihre Zukunft.

Autor: Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky

Die Werbewirtschaft verschläft ihre Zukunft. Wer die Entwicklung der Medienlandschaft ernst nimmt, muss...

Vortrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Commitment vs. Net Promoter Score / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Commitment vs. Net Promoter Score / Stefan Ruf, Anovum Zürich

A Comparison: Conversion ModelTM (CM) vs. Net Promoter Score (NPS)

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

The link  of  "the ultimate question" to future business performance is more than...

Vortrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Verkehr / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Servicequalität und Kundenorientierung im öffentlichen Verkehr / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Nutzung von Befragungsinstrumenten zur Optimierung des Angebots im öffentlichen Verkehr in der Schweiz

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

Von den Leistungserbringern im öffentlichen Verkehr wird zunehmend eine konsequente...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Defragment the Consumer

Defragment the Consumer

Three Ways To Unleash The Predictive Power of Market Research

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Vorhersagequalität von Marktforschungsstudien zu erhöhen, müssen Marktforscher...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Some Ideas about Validations for Customer Equity Measures / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Some Ideas about Validations for Customer Equity Measures / Stefan Ruf, Anovum Zürich

Cape Town, 2004

Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf

A systematic validadtion of customer loyalty / customer equity measures unveils that their predictive power...

Vortrag: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?

Wer ist der Kunde für Solaranlagen und wie kann man ihn gewinnen?

Forschungsergebnisse der Initiative Solarwärme Plus

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Über die Käufer von thermischen Solaranlagen bestehen selbst bei Fachleuten erhebliche Vorurteile....

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1