Fallstudie, Deutsch, 2 Seiten, FOCUS Magazin Verlag GmbH
Autor: Julius Spörl
Herausgeber / Co-Autor: FOCUS Money Herr Werner Müller
Erscheinungsdatum: 03.04.2017
Auflage: FOCUS Money Magazin 14/2017
Quelle: FOCUS Magazin Verlag GmbH und WWK Versicherungsgruppe
Seitenangabe: 66-67
Aufrufe gesamt: 672, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-89-9250-0
Telefax: +49-89-9250-2026
Preis: Kostenlos
Im Auftrag der Fachzeitschrift Focus-Money untersuchte die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue GmbH 10.000 Kundenbewertungen zur Zufriedenheit mit den Serviceleistungen von 17 Lebensversicherern in Deutschland. Befragt wurden die Versicherungsnehmer unter anderem zur Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, zur Beratungsqualität und zur Verfügbarkeit der einzelnen Services.
Die WWK erzielte die Höchstnote und wurde als „Bester Kundenservice – Lebensversicherung“ ausgezeichnet.
DE, München
Bereichsleiter Kundenkommunikation, Prokurist WWK Lebensversicherung a. G.
WWK Versicherungsgruppe
Publikationen: 30
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 09/2004: 3436
Aufrufe letzte 30 Tage: 10