WWK - Bester Kundenservice Lebensversicherung 2017
WWK - Bester Kundenservice Lebensversicherung 2017

WWK - Bester Kundenservice Lebensversicherung 2017

10.000 Kundenbewertungen im Auftrag von FOCUS MONEY

Fallstudie, Deutsch, 2 Seiten, FOCUS Magazin Verlag GmbH

Autor: Julius Spörl

Herausgeber / Co-Autor: FOCUS Money Herr Werner Müller

Erscheinungsdatum: 03.04.2017

Auflage: FOCUS Money Magazin 14/2017

Quelle: FOCUS Magazin Verlag GmbH und WWK Versicherungsgruppe

Seitenangabe: 66-67


Aufrufe gesamt: 672, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

FOCUS Magazin Verlag GmbH

Telefon: +49-89-9250-0

Telefax: +49-89-9250-2026

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Im Auftrag der Fachzeitschrift Focus-Money untersuchte die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue GmbH 10.000 Kundenbewertungen zur Zufriedenheit mit den Serviceleistungen von 17 Lebensversicherern in Deutschland. Befragt wurden die Versicherungsnehmer unter anderem zur Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, zur Beratungsqualität und zur Verfügbarkeit der einzelnen Services.

Die WWK erzielte die Höchstnote und wurde als „Bester Kundenservice – Lebensversicherung“ ausgezeichnet.
 

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Julius Spörl

DE, München

Bereichsleiter Kundenkommunikation, Prokurist WWK Lebensversicherung a. G.

WWK Versicherungsgruppe

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 09/2004: 3436
Aufrufe letzte 30 Tage: 10