Fachbeitrag 2012: WWK-Kundenmanagement
Fachbeitrag 2012: WWK-Kundenmanagement

Fachbeitrag 2012: WWK-Kundenmanagement

Bindungsenergien nutzen

Pressestimme, Deutsch, 2 Seiten, Holzmann Medien GmbH & Co KG

Autoren: Julius Spörl, Sabine Sturm

Herausgeber / Co-Autor: Sabine Sturm

Erscheinungsdatum: 01.03.2012

Quelle: www.versicherungsbetriebe.de

Seitenangabe: 40-41


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WWK-Kundenmanagement integriert neue CRM. "Unsere Positionierung am Markt und der Erfolg unserer Dienstleistung bauen auf optimalen Service auf, um nachhaltig die Kundenzufriedenheit und -bindung zu gewährleisten, bringt es Julius Spörl, WWK-Bereichsleiter Kundenkommunikation, auf den Punkt.  

Julius Spörl

DE, München

Bereichsleiter Kundenkommunikation, Prokurist WWK Lebensversicherung a. G.

WWK Versicherungsgruppe

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