Preisverleihung "WWK Service-Champion 2015"
Preisverleihung "WWK Service-Champion 2015"

Preisverleihung "WWK Service-Champion 2015"

Deutschlands größtes Service-Ranking 2015

Pressemitteilung, Deutsch, 2 Seiten, Axel Springer SE Berlin

Autor: Julius Spörl

Herausgeber / Co-Autor: DIE WELT (Axel Springer AG)

Erscheinungsdatum: 27.03.2015

Auflage: DIE WELT vom 27.03.2015

Quelle: DIE WELT, Goete Unversität Frankfurt, Servicevalue

Seitenangabe: 1-2


Aufrufe gesamt: 667, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Axel Springer SE Berlin

Telefon: +49-30-259177600

Axel Springer SE Hamburg

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die WWK Versicherungen sind in Deutschlands größtem Service-Ranking, den sogenannten "Service-Champions" als einziger Versicherer für 2015 in den "Club der Besten im geprüften Kundenservice" aufgenommen worden.

Die hohe Bedeutung der von der Goete-Universität Frankfurt am Main, der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue GmbH sowie der überregionalen Tageszeitung DIE WELT vergebenen Auszeichnung zeigt sich daran, dass der "Club der Besten" in diesem Jahr lediglich aus acht Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen besteht.

Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt rund 1 Million Kundenurteile zu 1.519 Unternehmen und 188 Branchen. Neben einem sehr positiven Kundenvotum erzeilt die WWK ebenso in der durch ServiceValue durchgeführten Serviceanalyse sehr gute Ergebnisse.

Julius Spörl

DE, München

Bereichsleiter Kundenkommunikation, Prokurist WWK Lebensversicherung a. G.

WWK Versicherungsgruppe

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 09/2004: 3437
Aufrufe letzte 30 Tage: 6