Studie, Deutsch, Eine Seite, BurdaYukom Publishing GmbH
Autor: Julius Spörl
Herausgeber / Co-Autor: FOCUS Magazinverlag GmbH der BURDA NEWS-GROUP und ServiceValue
Erscheinungsdatum: 01.08.2016
Quelle: FOKUS Money Ausgabe 33/2016
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Preis: kostenlos
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Die WWK Lebensversicherung a. G. wurde von der Fachzeitschrift Focus-Money für die fairste Kundenberatung und den fairsten Kundenservice ausgezeichnet. Untersucht wurde das komplette bAV-Service-Konzept von 30 Lebensversicherern.
Für die repräsentative Online-Studie wurden 2.146 Kunden von 30 Versicherungen zu 18 Service- und Leistungsmerkmalen befragt. Als Ergebnis der Relevanzanalyse, mit der Wissenschaftler die Wirkung der einzelnen Kundenbindungstreiber ermitteln können war eindeutig:
Nur wenn die Kommunikation mit den Kunden stimmt, ist die Chance auf eine stabile und gute Kundenbindung besonders hoch.
Sowohl die individuelle Beratung als auch der von der Zentrale angebotene WWK-HighClass-bAV-Service wurden von den Kunden top bewertet. Das bAV-Service-Konzept der WWK wird somit auch höchsten Ansprüchen gerecht.
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Bereichsleiter Kundenkommunikation, Prokurist WWK Lebensversicherung a. G.
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