WWK erhält YOUNG BRAND AWARD 2022/2023
WWK erhält YOUNG BRAND AWARD 2022/2023

WWK erhält YOUNG BRAND AWARD 2022/2023

Größtes Jugend-Verbraucher-Voting in Deutschland

Beitrag, Deutsch

Autor: Julius Spörl

Herausgeber / Co-Autor: Youngcom GmbH, Gütersloh

Erscheinungsdatum: 2023


Aufrufe gesamt: 71, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die WWK Versicherungen sind mit dem Young Brand Award ausgezeichnet worden. Bei dem vom Unternehmen YOUNGCOM ausgelobten Preis handelt es sich um eines der größten Verbraucher-Votings Deutschlands in der Altersgruppe von 16 bis 35 Jahren. Dabei haben über 20.000 Befragte branchenübergreifend Marken, Produkte und Services von Unternehmen bewertet. 
 
„Wir richten unseren Service schon seit Jahren nach den erfolgreichsten wissenschaftlichen Modellen der Customer-Value-Forschung aus. Auch die junge Zielgruppe ist hier vollumfänglich berücksichtigt“ sagt Julius Spörl, Bereichsleiter Kundenkommunikation der WWK und ergänzt: „Ich freue mich sehr, dass der WWK Echtzeitservice auch bei diesem Award so hervorragend bewertet wurde“.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Julius Spörl

DE, München

Bereichsleiter Kundenkommunikation, Prokurist WWK Lebensversicherung a. G.

WWK Versicherungsgruppe

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 09/2004: 3437
Aufrufe letzte 30 Tage: 6