Pressestimme, Deutsch
Autor: Julius Spörl
Herausgeber / Co-Autor: DIE WELT und ServiceValue
Erscheinungsdatum: 25.03.2019
Aufrufe gesamt: 348, letzte 30 Tage: 8
Auf Basis von Deutschlands größtem Service-Ranking, einer Initiative des Analyseinstituts ServiceValue in Kooperation mit der WELT und der Goethe-Universität Frankfurt, haben sich Unternehmen mit einem überdurchschnittlich hohen Serviceerlebnis beim Kunden für den Club der Besten qualifiziert. Aber nur, wer sich freiwillig einer Service-Potenzial-Analyse stellt und die Prüfung im Servicemanagement erfolgreich absolviert, erlangt die Club-Mitgliedschaft. Diese Unternehmen wurden am Montagabend auf einer Gala im Steigenbeger Hotel Köln geehrt.
DE, München
Bereichsleiter Kundenkommunikation, Prokurist WWK Lebensversicherung a. G.
WWK Versicherungsgruppe
Publikationen: 30
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 09/2004: 3437
Aufrufe letzte 30 Tage: 6