WWK zum 5x Bester in Deutschlands größtem Service-Ranking
WWK zum 5x Bester in Deutschlands größtem Service-Ranking

WWK zum 5x Bester in Deutschlands größtem Service-Ranking

3.000 Unternehmen. 300 Branchen. 1,5 Mio. Kundenurteile.

Pressestimme, Deutsch

Autor: Julius Spörl

Herausgeber / Co-Autor: DIE WELT und ServiceValue

Erscheinungsdatum: 25.03.2019


Aufrufe gesamt: 348, letzte 30 Tage: 8

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Auf Basis von Deutschlands größtem Service-Ranking, einer Initiative des Analyseinstituts ServiceValue in Kooperation mit der WELT und der Goethe-Universität Frankfurt, haben sich Unternehmen mit einem überdurchschnittlich hohen Serviceerlebnis beim Kunden für den Club der Besten qualifiziert. Aber nur, wer sich freiwillig einer Service-Potenzial-Analyse stellt und die Prüfung im Servicemanagement erfolgreich absolviert, erlangt die Club-Mitgliedschaft. Diese Unternehmen wurden am Montagabend auf einer Gala im Steigenbeger Hotel Köln geehrt.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Julius Spörl

DE, München

Bereichsleiter Kundenkommunikation, Prokurist WWK Lebensversicherung a. G.

WWK Versicherungsgruppe

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 7

Aufrufe seit 09/2004: 3437
Aufrufe letzte 30 Tage: 6