Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erscheinungsdatum: 2006
Quelle: Thexis, 23. Jg., Heft 3
Aufrufe gesamt: 326, letzte 30 Tage: 1
Verlag
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
ESCH. The Brand Consultants GmbH:
Um eine Verwässerung der Marke zu verhindern, sollten Wachstumsoptionen hinsichtlich ihrer Deckung mit der Markenidentität überprüft werden. Zwei zentrale Wachstumsoptionen sind Markendehnungen und Markenallianzen. Prof. Esch über die für die Prüfung von Wachstumsstrategien erforderlichen, systematischen Analyseschritte.
Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2006/01/publikationen_wachstum_mit_marken.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28483
Aufrufe letzte 30 Tage: 69