Was B2B-Marken künftig erfolgreich macht
Was B2B-Marken künftig erfolgreich macht

Was B2B-Marken künftig erfolgreich macht

Beitrag, Deutsch

Autor: Alexander Biesalski

Herausgeber / Co-Autor: Deutsches Wirtschaftsfernsehen

Erscheinungsdatum: 25.07.2018


Aufrufe gesamt: 5, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Mit Schlagworten wie 'Digitalisierung', 'Innovation' oder 'Internet of Things' sieht man sich derzeit von allen Seiten konfrontiert. Doch was bedeutet dies konkret für die Markenführung - vor allem für B2B-Marken? In seinem Interview mit dem Deutschen Wirtschaftsfernsehen gibt Alexander Biesalski Einblicke in aktuelle Trends und erklärt was es wirklich braucht, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.
 

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 122

Veranstaltungen: 51

Aufrufe seit 02/2004: 76414
Aufrufe letzte 30 Tage: 172

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz