Was ist eine Großmutter
Was ist eine Großmutter

Was ist eine Großmutter

Beitrag, Deutsch

Autor: Helmut König

Erscheinungsdatum: 2022


Aufrufe gesamt: 4, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Was ist eine Großmutter
 
Die erste Woche im Jahr ist noch etwas zum Innehalten. Eine schöne Geschichte, die ich da an verschiedenen Stellen im Netz gefunden habe.
 
Ein Kind erklärt, was eine Großmutter ist
 
Eine Großmutter ist eine Frau, die keine Kinder hat und deswegen die kleinen Jungen und Mädchen von anderen Leuten liebhat.
 
Großmütter haben eigentlich nichts zu tun, sie müssen nur da sein. Weil sie alt sind, dürfen sie keine wilden Spiele machen, mit herumrennen und so. Aber das brauchen sie auch nicht. Es reicht, wenn sie uns auf den Jahrmarkt mitnehmen und genug Geld dabeihaben.
 
#kind #grossmutter #großmutter #unterwäsche #migranten #erwachsene #königskonzept #königskonzeptblog
 
Diesen Text komplett und alle anderen wie immer auf dem Königskonzeptblog https://koenigskonzeptblog.wordpress.com/2022/01/05/was-ist-eine-grosmutter/
 

Fachthemen

Helmut König

DE, Münzenberg

Inhaber

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Publikationen: 343

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 02/2006: 4910
Aufrufe letzte 30 Tage: 2