Was macht die Marke „München“ aus?
Was macht die Marke „München“ aus?

Was macht die Marke „München“ aus?

Studie, Deutsch, Zeitungsverlag tz München GmbH & Co. KG

Autor:

Herausgeber / Co-Autor: David Costanzo

Erscheinungsdatum: 18.10.2014

Quelle: tz


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Gemeinsam mit der tz und Serviceplan führte B&C im Herbst 2014 eine große Leserumfrage unter dem Motto „Typisch München" durch.
Fast 2.800 Leserstimmen hat B&C ausgewertet.
Die größten Unterschiede gibt es in der Bewertung der ‚Alteingesessenen‘ und der ‚Zugezogenen‘. Das erstaunliche Fazit: Die Neubürger ärgern sich mehr über Touristen, Mieten und Preise. Und die Urmünchner ‚granteln‘ bei Sauberkeit, Sicherheit und Jobs.
Trotz alle dem bewerten die Münchner ihre Stadt in vielen Punkten sehr positiv und drücken so ihre starke Verbundenheit mit der „Power Brand" München aus, so Alexander Biesalski.

Lesen Sie alle Ergebnisse sowie das gesamte Interview unter http://goo.gl/kGiIDL

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

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