Was nützen Social Influence Benchmarks wie Klout?
Was nützen Social Influence Benchmarks wie Klout?

Was nützen Social Influence Benchmarks wie Klout?

Beitrag, Deutsch, Evoloop Communication

Autor: Tim Adams

Erscheinungsdatum: 2012

Quelle: Evoloop Communication Blog


Aufrufe gesamt: 99, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Evoloop Communication

Telefon: +49-221-12606534

Telefax: +49-221-12606539

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Die sozialen Netze sind in der Kommunikation von Unternehmen zu einer festen Größe geworden – doch ihren Zahlen und Statistiken trauen immer weniger Verantwortliche. Die anfängliche Euphorie über Follower, Fans und Likes weicht irgendwann der Ernüchterung, während das Engagement der übersättigten Nutzer zurück geht und es deutlich mühevoller wird, den ‘Funken’ überspringen zu lassen.

Was bleibt, ist die Sehnsucht nach Daten, die zu Handlungen befähigen. Auf denen sich Strategien entwickeln und Erfolge messen lassen. Genau das, was KloutPeerindex und Kred versprechen: ein Benchmark des sozialen Einflusses im Internet, basierend auf der Analyse von Interaktionen und Akteuren

Tim Adams

DE, Köln

Inhaber

Evoloop Communication

Publikationen: 4

Aufrufe seit 11/2011: 381
Aufrufe letzte 30 Tage: 1