Webinar: Chatbots in externer und interner Kommunikation nutzen!
Webinar: Chatbots in externer und interner Kommunikation nutzen!

Webinar: Chatbots in externer und interner Kommunikation nutzen!

Seminar

Referent: Jürgen Wolf


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 7, letzte 30 Tage: 7

Kontakt

Veranstalter

Milestone Consult GmbH & Co. KG

Telefon: +49-2842-927930

Telefax: +49-2842-92793-99

milestone-consult.de

Preis: kostenfrei

Kontaktanfrage

Webinar: Chatbots in externer und interner Kommunikation nutzen!
 
Chatbots sind zur Zeit sehr gefragt und der Einsatz wird in vielen Unternehmen diskutiert. In der Kommunikation scheinen sie daher in Zukunft unverzichtbar zu sein. Egal ob es um Kundenservice oder interner Dialoge geht, Chatbots stehen 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Wartezeiten können so verkürzt werden und Ressourcen werden optimiert. Chatbots können im Kundensupport, Marketing, Vertrieb, etc. sehr vielfältig eingesetzt werden.
 
Wir möchten Ihnen einen Überblick über das Thema verschaffen und Ihnen die wichtigsten Vorteile aber auch Grenzen dieser Technologie aufzeigen.
 

Sie sollten am Webinar teilnehmen, wenn Sie:

  • sich für das Thema der verbesserten Kundenkommunikation interessieren
  • sich gezielt über die Chatbots-Technologie informieren wollen
  • sich einen ersten Eindruck über Möglichkeiten und Einsatz von Chatbots verschaffen möchten.
  • Wenn Sie bereits über den Einsatz von Chatbots nachdenken oder planen Chatbots im Unternehmen einzusetzen

 
Agenda:

  • Was sind Chatbots, wie funktionieren sie und wo werden sie eingesetzt?
  • Wie können Chatbots die Kommunikation unterstützen?
  • Wie beginnt man und welche Dienstleistungen werden benötigt
  • Welche weiteren Technologien und Datenquellen können angebunden werden (Facebook, Whatsapp, etc.)
  • Best Practice und Projektbeispiele

 
Dieses Webinar ist für Sie kostenfrei.
 
Wer sollte teilnehmen:

  • Mitarbeiter aus Großunternehmen, Konzernen oder großen mittelständischen Unternehmen
  • Teamleiter / Abteilungsleiter / Entscheider

Ihr Nutzen des Webinars!

  • Sie erfahren was Chatbots sind und wo man sie einsetzten kann
  • Lernen Sie wie Chatbots aufgebaut werden und welche Plattformen sich hierfür anbieten.
  • Sie kennen dann den Nutzen und die Optimierungspotentiale von CBs
  • Best Practice und Projektbeispiele ermöglichen Ihnen einen zusätzlichen Informationsvorteil
  • Nutzen und Vorteile von Chatbots

 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gut dann melden Sie sich gleich zu unserem Webinar an und überzeugen Sie sich von den Möglichkeiten der Chatbots und unserem entsprechenden Dienstleistungsangebot.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
Jürgen Wolf
Telefon: 02842/92793-15

E-Mail: j.wolf@milestone-consult.de
Termin:                                   Tag, 09.09.2020
Dauer: 45 Minuten
Zeit:                                        10:30 - 11:30 Uhr        
Kosten:                                   Kostenlos
Website:                                  www.milestone-consult.de
Veranstaltungsort                   Überall per Online-Übertragung
Veranstalter                             Milestone Consult GmbH & co. KG
Telefon:                                    +49 (0) 2842/92-793-0
 
E-Mail:                                     info@milestone-consult.de
 
 
So melden Sie sich an:          
Sie senden uns eine Email mit Ihren Kontaktdaten und Sie erhalten von uns eine Bestätigung und die  Zugangsdaten zu diesem Webinar.

Fachthemen

Länderthemen

Jürgen Wolf

DE, Kamp-Lintfort

Marketing & Business Development

Milestone Consult GmbH & Co. KG

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 23

Aufrufe seit 10/2006: 371
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
09.09.2020
Webinar
Webinar: Chatbots in externer und interner Kommunikation nutzen! Jürgen Wolf Kontaktanfrage