Webinar: Personalisierte Customer Experience bei American Express | 8.10., 16 Uhr
Webinar: Personalisierte Customer Experience bei American Express | 8.10., 16 Uhr

Webinar: Personalisierte Customer Experience bei American Express | 8.10., 16 Uhr

Webinar

Referent: Sabine Häcker


Veranstaltungsseite:

Sprache: Englisch

Aufrufe gesamt: 5, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

SDL Tridion GmbH

Telefon: +49-711-78060-0

Telefax: +49-711-78060-100

sdl.com/de

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

Die Einführung einer globalen Content-Strategie, die den Anforderungen aller lokalen internen Teams entspricht und gleichzeitig eine hochwertige Customer Experience ermöglicht, ist eine der größten Herausforderungen im modernen Marketing.

Erfahren Sie von Aaron Suppel, Global Marketing Manager bei American Express, welche Faktoren zentral für den Erfolg einer Content Experience Strategie sind. Sehen Sie, wie American Express durch Einbindung der Editoren, Förderung der Skalierbarkeit und Übernahme von Prinzipien aus dem Responsive Webdesign einzigartige, personalisierte Erlebnisse für seine Kunden auf der ganzen Welt schaffen konnte.   

Melden Sie sich zum Webinar an und...
... sehen Sie, welche Faktoren zentral für ein erfolgreiches Customer Experience Management (CXM) sind.
... hören Sie, wie Sie ein personalisiertes Erlebnis für jeden Ihrer Kunden bereit stellen können.
... holen Sie sich praktische Tipps, wie Sie die häufigsten Stolperfallen vermeiden und Ihr digitales Marketing beschleunigen können.   

Das Webinar wird in englischer Sprache gehalten, die Teilnahme ist kostenfrei.

Zur Anmeldung: http://bit.ly/webinar-amex

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 09/2007: 346
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
08.10.2014
Online
Sabine Häcker (shaecker@sdl.com) Kontaktanfrage