Veranstalter
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Preis: k. A.
Viele Unternehmen agieren in hart umkämpften Märkten und unterscheiden sich oft nur in Kleinigkeiten von ihren Konkurrenten. Der Preiskampf ist vorprogrammiert.
Jedoch könnte fast jedes Unternehmen mit einem „unwiderstehlichen Angebot“ einen entscheidenden Wettbewerbsvorsprung erreichen. Dieser entsteht meist alleine dadurch, dass wichtige Bedürfnisse der Kunden hinsichtlich Termintreue und Qualität besser erfüllt werden als bei der Konkurrenz.
Um diesen Wettbewerbsvorsprung in kurzer Zeit zu generieren, lernen Sie in unserem Web-Seminar am 23.3.2015, wie Sie:
die wichtigen unerfüllten Kundenbedürfnisse identifizieren,
herausfinden, ob und wie Sie diese Bedürfnisse sehr viel besser als die Konkurrenz befriedigen können,
ein „unwiderstehliches Angebot“ formulieren.
Wenn…
Kunden unter verspäteten Projekten leiden und
durch kürzere Projektlaufzeiten erhebliche wirtschaftliche Vorteile erzielen können
Dann…
beauftragen Kunden gerne genügend Projekte bei nachgewiesener Zuverlässigkeit und sind sogar bereit, Premium-Preise für besonders kurze Projektlaufzeiten zu zahlen.
Dieses Web-Seminar wird in zwei Teilen präsentiert. Der erste Teil (9.2.2015) beschäftigte sich mit „Mehr Geschäft, bessere Preise“. Der zweite Teil am 23.3.2015 beleuchtet „Das unwiderstehliche Angebot“.
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
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23.03.2015 | Online |
Kontaktanfrage |