Webinar: Erfolgs-Akademie: Wie sich mein Business mit einer klaren Erfolgs-Strategie verändert
Webinar: Erfolgs-Akademie: Wie sich mein Business mit einer klaren Erfolgs-Strategie verändert


Betriebswirt (VWA) Jo Vorstadt

Webinar: Erfolgs-Akademie: Wie sich mein Business mit einer klaren Erfolgs-Strategie verändert

Webinar

Referent: Jo Vorstadt


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 552, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Veranstalter

AktivCoach und Strategie-Experte

Telefon: +49-911-3084467555

Telefax: +49-911-3084467555

aktivcoach.eu

Preis: k. A.

Kontaktanfrage

GRATIS-ONLINE-SEMINAR:
"Wie würde sich mein Business verändern, wenn ich eine klare Erfolgs-Strategie hätte?"
*** Wie würde ich mich fühlen, wenn meine individuellen Stärken mein Geschäftsfeld bestimmen?
*** Wie würde sich meine Marktposition verändern, wenn ich die allerbeste Problemlösung meiner erfolgsversprechendsten Zielgruppe anbiete?
*** Wie würde sich mein Geschäft, mein gesamtes Leben damit auf Dauer verändern - nur damit, dass ich mich einmal sehr intensiv mit meiner Strategie beschäftigt habe?
*** Was würde ich anfangen mit mehr Erfolg, mehr Gewinn, mehr Zeit, mehr Lebensqualität?
*** Kann ich es geniessen?
...und genau darum geht es - weil gute Lösungen und aussergewöhnliche Erfolge keine Zufallsprodukte sind - sondern Ergebnis meiner ureigenen Erfolgs-Strategie!
...die ich sofort für mein Unternehmen, mein Leben nutzen und einsetzen kann!
...innerhalb kürzester Zeit spüre ich den Erfolg!
>>>>> LUST auf ERFOLG? >>>>>
Fangen Sie an - am besten mit diesem Online-Seminar!
 

Jo Vorstadt

DE, Schleiden, Eifel

AktivCoach und Strategie-Experte

AktivCoach und Strategie-Experte

Publikationen: 3

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 08/2012: 197
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kein Termin eingetragen