Beitrag, Deutsch, Quadriga Media Berlin GmbH
Autor: Dr. Heinz-Peter Kieser
Erscheinungsdatum: 2018
Quelle: Vertriebsmanager.de
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Verlag
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Bezugsquelle:
In der modernen Vertriebsvergütung sind Zielprämiensysteme mittlerweile zum Standard geworden. Mit ihnen gelingt es, die Vertriebsmitarbeiter optimal zu steuern und zu führen. Sie helfen dabei, "spannend" zu vergüten, d.h. Mehrleistung lohnt sich viel mehr als in herkömmlichen Vergütungsansätzen. Außerdem wird die Vergütung der Mitarbeiter gerechter, da weniger zufallsorientiert vergütet wird: Durch individuelle Ziele können z.B. die Voraussetzungen in den verschiedenen Vertriebsgebieten besser berücksichtigt werden.
DE, Walldürn-Hornbach
Inhaber
Vergütungsberatung - Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser und Partner
Publikationen: 123
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