Welchen Anteil hat Marke am Unternehmenswert?
Welchen Anteil hat Marke am Unternehmenswert?

Welchen Anteil hat Marke am Unternehmenswert?

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

Autor: Alexander Biesalski

Erscheinungsdatum: 2016

Quelle: Markenartikel

Seitenangabe: 69


Aufrufe gesamt: 98, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

MARKENARTIKEL - Das Magazin für Markenführung

Telefon: +49-40-609009-62

Telefax: +49-40-609009-66

New Business Verlag GmbH & Co. KG

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Über 600 monetär bewertete Marken im Kundenauftrag bestätigen: Nichts ist wertvoller als ein guter Name! Denn im Durchschnitt macht Marke über 50 Prozent am Unternehmenswert aus! Folglich ist die Markenführung eine wichtige Disziplin im Unternehmen, die langfristig maßgeblich Wert schafft!
Sehen Sie die branchenspezifische Auswertung unter http://goo.gl/NbxvAU

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 127

Veranstaltungen: 53

Aufrufe seit 02/2004: 79720
Aufrufe letzte 30 Tage: 231

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz